Achtsamkeit

FUNNY FACTS

Was du schon immer von mir NICHT wissen wolltest, oder doch??

An einem inspirierenden See kam mir die Idee ins Gesicht geflogen. Patsch!💡 Funny Facts about me (aktualisiert am 2.9.2020).

👇👇👇

„Volle Akkus sind mir sehr wichtig. DAher bin ich schon beinahe süchtig, elektrogeräte an aufladekabel anzuschließen“

Nicht nur meine Geräte werden aufgeladen, ich schliesse auch die handy’s von meinen freunden an…

„Ich komme wieder, sobald meine ZahnpastA leer ist“

Sagte ich, nachdem ich für schweden eine neue maxipackung zahnpaster gekauft habe

„Ich schreibe und male so gerne in mein Bullet-Journal, weil ich dabei das Gefühl habe – auch ohne Brille – etwas sehen zu können.“

Meine Kurzsichtigkeit ist radikal grenzwertig – vergleichbar mit der eines Maulwurfs🙈

„Ich habe noch nie mit einem Kuscheltier geredet“

Ich diskutiere mit ihnen!😅
Foto: Das ist Alfred [Leas Kuscheltier]

„Ich benutze die magazine, die ich auf meinen reisen mitschleppe super oft als tagebuch“

Hoffentlich verliere ich die niemals:D

„mit sandigen oder schmutzigen Füßen in Socken oder Schuhe zu gehen mag ich gar nicht

Aber in eine matschige pfütze springen geht voll klar…
Foto: Ohne Worte.

„Manchmal verenge ich die Augen zu Schlitzen, um in ‚Filmperspektive‘ zu sehen“

und das manchmal beim fahrradfahren im straßenverkehr. Nein, Spaaaß…😎

„Ich habe noch nie etwas ANGESAGTE markenkleidung UND IHREN VERMEINTLICHEN STATUS gegeben“

mittlerweile achte ich allerdings auf materialien und herstellungsbedingungen (#fairfashion)

„Ich habe zum staubsaugen immer ohrschützer griffbereit“

Ich sollte auch mal wieder eine Taucherbrille beim zwiebel-schneiden aufsetzten

„Manchmal klatsche ich vor lauter freude in die hände“

Ich habe keine ahnung wo ich mir das abgeschaut habe…

Wie findest du diese Art von Beitrag? Klicke jetzt auf den Like-Button und lass mir doch ein Feedback hier!

👍 0
👎 0