Kategorien
Achtsamkeit

Blog Update: Wie geht es mit NEWLY Juli weiter?

Baustelle: Was ich momentan alles dazulerne und wieso es wichtig ist, Veränderungen in Ruhe zu verarbeiten erfährst du hier.

Was verändert sich?

Momentan richte ich den Blog neu aus🏁 Das wirst du daran bemerken, dass die Beiträge ausführlicher und spezifischer werden. Zudem gibt es pro jede Woche statt zwei Beiträge einen Beitrag.

Da ich insgesamt “professioneller” in meinem Hobby werden möchte, wird es weniger persönliches Geschwafel geben, welches lediglich informierender Natur📚 ist (wozu ich diesen Beitrag zu zähle).

Woran arbeite ich?

Zurzeit schreibe ich neben meinem Online-Praktikum noch an einem sehr umfangreichen Beitrag über Minimalismus leben, der im Laufe November online gehen wird.

Nebenbei analysiere und plane📕 ich, wo ich inhaltlich mit diesem Blog hin möchte und wie ich alles unter einen Hut bekomme.

Foto: Zusehen ist eine Juliane, die versucht cool zu wirken, sobald man eine Kamera auf sie richtet. Ob es erfolgreich ist, darf jeder selbst entscheiden 😀

Außerdem baue ich neben dem NEWLY Juli Blog und dem Praktikum noch etwas viel Größeres auf, wovon ich dir berichte, wenn es so weit ist ⌛ Cliffhanger hehe😂

Mein Online-Marketing Praktikum hat alles verändert

Ich habe unglaublich viel gelernt, seitdem ich bei einem digitalen Medienunternehmen mitarbeite. Neue, hilfreiche Tools, weitgehende Recherchen und viel, viel Schreiben bestimmen seither meinen Alltag.

Daher kommt plötzlich dieser Sinneswandel, welcher mich in eine Art 🔥Blog-Krise versetzt hat: Es scheint ein riesiger Berg an Arbeit zu sein, um meine neuen Ziele zu erreichen.

Eine Woche war ich handlungsunfähig, an den geplanten Beiträgen zu schreiben. Doch nun schreibe ich diesen Text und denke, dass ich nächste Woche Sonntag wie gewohnt wieder Liefern kann. Step by Step wie eine enge Freundin immer sagt (Tatze😊). 

Chiau Miau!
Newly Juli

Von Juli

Juliane (alias Newly Juli) ist eine begeisterte Minimalistin, die ihren Lebensweg geht und auf diesem spannende Erlebnisse zu berichten hat. Sie schwimmt, bouldert und wandert sehr gerne und das am liebsten in Schweden.

2 Antworten auf „Blog Update: Wie geht es mit NEWLY Juli weiter?“

Verschenke nicht, Deine guten Ideen. Hoffentlich kommt am Ende das raus, was Du Dir gewünscht hast.

👋 Was denkst du darüber?